Die besten Feuerbacher Tropfen entlang eines "Weinparcours mit Aussicht" probieren

Das Weinerlebnis Lemberg 2019 am 04. August ist ein "Tag des offenen Weinbergs"

Schon zum 12. Mal findet auf dem Feuerbacher Lemberg wieder das „Weinerlebnis am Lemberg“ statt und lädt ein, die neusten Feuerbacher Tropfen - und etwas mehr - zu geniessen.

Neben dem Bracke- und dem Kelterfest stellt das Weinerlebnis Lemberg das dritte - und jüngste - Feuerbacher Fest dar, bei denen sich alles um den heimischen Wein dreht.

Traditionell öffnen immer am ersten Sonntag im August die Lemberger Wengerter ihre Weinberge, wo die Besucher auf eine große Auswahl an Weinen und kulinarische Köstlichkeiten treffen können - all dies entlang eines bequemen Rundwegs mit herrlichen Ausblicken auf Feuerbach und Stuttgart in einer für die ganze Landeshauptstadt wohl fast schon einmaligen “WeinKulturLandschaft”.

Weitere Infos unter www.weinerlebnis-lemberg.de

Veröffentlicht am 23.07.2019