Lösung unbewusster Schuld und Neues aus der Gehirnforschung:

Workshop und Vortragsveranstaltung im Zentrum Satyagraha

Zu einem Workshop zum Thema unbewusste Schuld und einem Vortragsabend des Vereins Neuroscience and Art e.V. des verstorbenen Feuerbacher Hirnforschers Günter Haffelder lädt das Zentrum Satyagraha diese Woche alle Interessierten herzlich ein.


Mittwoch, 25. 09. 2019 - 19 Uhr:

Vortrag von Neuroscience and Art e.V. - gegründet von Günter Haffelder
Neues aus der Gehirnforschung


Mit einem speziellen EEG-spectralanalytischen Messverfahren können funktionelle Prozesse des Gehirns sichtbar gemacht werden.
In den entsprechenden Messgrafiken zeigen sich Gefühle, Blockaden, Traumatisierungen, übertragene Ängste und sogar Nahtod-Erfahrungen.
Gleichermaßen zeigen sich in parallel durchgeführten Messungen Interaktionsprozesse zwischen Arzt-Patient, Therapeut – Klient oder Lehrer- Schüler.
Aussagen zu der Bedeutung der gedanklichen Einstellung und auch der nonverbalen Informationsübertragung sind möglich und tragen zur Optimierung der therapeutischen Prozesse bei.
Durch eine spezielle neuroaktive Musik können Blockaden gelöst und bearbeitet werden.
Dieser Vortrag gibt einen Einblick in unsere Arbeit zu den Themen Überwindung frühkindlicher Entwicklungsstörungen und -verzögerungen
Optimierung der schulischen Leistungen und Überwindung von Problemen wie LRS, ADS / ADHS, Dyskalkulie und Konzentrationsproblemen
Optimierung des Studium, Prüfungsvorbereitung, beschleunigtes Lernen von Fremdsprachen,
Regeneration nach Erschöpfung und Burnout
Unterstützende Maßnahmen bei Demenz, MS, Parkinson Überwindung psychischer Störungen und cerebraler Schädigungen.
Überwindung von Traumatisierungen Leistungsoptimierung im Sport
Eintritt frei!

Freitag, 27.09./Samstag, 28.09.2019 - ganztägig :

Workshop zur LösUs®Technik (Lösung von Unbewusster Schuld)
mit HP Uli Kohler


Was ist Unbewusste Schuld?
Unbewusste Schuld ist ein unbewusstes Gefühl von Schuld, das alleine dadurch entstanden ist, dass ein wahrgenommenes Leid ungeheilt, ungelindert und ungerettet geblieben ist.
Dabei spielt es weder eine Rolle, ob ein tatsächlicher Verstoß gegen eine Regel, ein Gebot, eine Abmachung, einen Vertrag, eine Verpflichtung oder ein Gesetz geschehen ist.
Ebenso spielt es keine Rolle, ob es sich bei dem ungeheilten, ungelinderten und ungeretteten Leid um eigenes oder das Leid eines anderen Lebewesens handelt.
Unbewusste Schuld findet auf der Ebene des Herzens statt.
Der Verstand nicht feststellen können, ob sie tatsächlich vorliegt. Der Verstand kann sehr wohl die Systematik der Unbewussten Schuld erkennen.
Er kann aufgrund von Erfahrungen die Einsicht bezüglich ihrer Existenz gewinnen und kann im einzelnen Fall ihr Bestehen vermuten, er kann potenzielle Entstehungsmomente identifizieren lernen, er kann anhand des Zustandes und der Geschichte einer Person sogar eine spezifische Unbewusste Schuld vermuten, er kann die notwendigen und sinnvollen Schritte einleiten und durchführen, um sie zu erfahren und sie zu lösen – aber er kann sie nicht selbst als solche erfahren und empfinden.
Die LösUS®-Technik: Lösung von Unbewussterschuld-Technik
Die LUS®-Technik ist das Herzstück der LösUS®-Therapie.
Sie lässt sich spielend leicht von jedem Menschen auf die entsprechenden aktuellen, direkt fühlbaren belastenden Emotionen und das vorhandene „ungeheilte Leid“ anwenden.
Die LösUS®-Technik wurde entworfen, damit sich jeder selbst in wenigen Minuten und auf einfach Weise von aktueller Unbewusster Schuld befreien kann.


Anmeldung unter info@klotz-musik.de

www.satyagraha-zentrum.de

Veröffentlicht am 24.09.2019