Brandstiftung? Die Polizei sucht Hinweise und Zeugen:

Brand in Wohn-und Geschäftshaus in Feuerbach-Mitte zerstört Räume der Mobilen Jugendarbeit

Unmittelbar an den Brandherd angrenzend war im hinteren Teil des FMZ-Hauses die Mobile Jugendarbeit untergebracht. Diese kann die Räumlichkeiten nun nicht mehr benutzen. Foto: feuerbach.de Bild 1 von 1: Unmittelbar an den Brandherd angrenzend war im hinteren Teil des FMZ-Hauses die Mobile Jugendarbeit untergebracht. Diese kann die Räumlichkeiten nun nicht mehr benutzen. Foto: feuerbach.de

Aus bislang ungeklärter Ursache ist am Dienstag (05.11.2019) gegen 01.15 Uhr im Hinterhof des Hauses Stuttgarter Straße 15, das u.a. Wohnungen, das FMZ und das Feuerbacher Bürgerhaus beherbergt, ein Brand ausgebrochen.

In einem Unterstand gelagertes Material wurde dabei ein Raub der Flammen. Die Außenfassade sowie die Fenster des angrenzenden Hauses wurden dabei beschädigt. Personen befanden sich zu diesem Zeitpunkt nicht im Gebäude. Der Sachschaden kann bislang noch nicht beziffert werden. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer +4971189905778 zu melden.

Veröffentlicht am 05.11.2019