Am 19. November lädt das Bestattungshaus Widmann alle Interessierten wieder zu einem Vortragsabend zum Thema Bestattungsvorsorge in seine Feuerbacher Räume ein.
Bestattungsvorsorge beschäftigt sehr viele Menschen. Das merkte das Team des Bestattungshauses Widmann während seines Messeauftritts auf der 'Made in Stuggi 2019', sowie auch beim letzten Vorsorgeabend. Daher gestaltet Widmann am 19. November 2019 einen weiteren Informationsabend zu diesem Thema und lädt alle Interessierten herzlich dazu ein.
Am Dienstag, 19. November 2019, um 18.30 Uhr informiert Fachmann Rudolf Nawroth über alles Wissenswerte zur Bestattungsvorsorge. Die Veranstaltung findet in der Feierhalle in der Grazer Straße 35 in Stuttgart-Feuerbach statt und ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Warum Bestattungsvorsorge?
Wer vorausplant und wichtige Aspekte der eigenen Beisetzung bereits zu Lebzeiten festlegt, schafft Sicherheit für sich und seine Angehörigen. Die Familie weiß – wenn es soweit ist – in einer emotional herausfordernden Situation, dass sie im Sinne des oder der Verstorbenen handelt. Das ist eine große Entlastung und kann Unstimmigkeiten vorbeugen.
Möglichkeiten kennenlernen
Rudolf Nawroth geht in seinem Vortrag auf alle Themen ein, die sich vorab regeln lassen. Er stellt unter anderem Bestattungsarten und Grabformen vor. Er geht auf die Grabpflege ein und auch auf das sehr wichtige Thema Finanzierung. Ziel ist es, den Teilnehmerinnen und Teilnehmern alle Inhalte gut verständlich zu präsentieren und sie in einer gemeinsamen Diskussion zu vertiefen.
Entscheidungen treffen
Anschließend können die Gäste gut informiert Entscheidungen für sich und die eigene Bestattung treffen. Widmann Bestattungen hat ein Vorsorge-Formular entwickelt, in dem alle Interessierten ihre Vorgaben für die eigene Beisetzung festhalten können.
Widmann Bestattungen
Stammhaus Feuerbach: Grazer Straße 35
70469 Stuttgart
Tel: 0711–8969000
Mail: info@widmannbestattungen.de
Web: www.widmannbestattungen.de