Ein weiteres Feuerbacher Traditionsgeschäft sagt Tschüss:

Räumungsverkauf bis Jahresende bei Foto Mollenkopf mit attraktiven Angeboten!

Inhaber Werner Guse sagt nach vielen erfolgreichen Jahren in Feuerbach tschüss. Sein Laden wird nach dem 31.12.2019 Geschichte sein. Foto: feuerbach.de Bild 1 von 1: Inhaber Werner Guse sagt nach vielen erfolgreichen Jahren in Feuerbach tschüss. Sein Laden wird nach dem 31.12.2019 Geschichte sein. Foto: feuerbach.de

Wieder verabschiedet sich ein Traditionsgeschäft aus dem Feuerbacher Einzelhandel: Werner Guse von Foto Mollenkopf schliesst nach langen Jahren in der Stuttgarter Straße seine Räumlichkeiten - jedoch nicht, ohne sich zuvor mit attraktiven Schnäppchenangeboten bei seiner Kundschaft zu verabschieden!

Das Geschäft, das früher "Foto Bruder" hiess, wurde 1992 von Werner Guse übernommen und besteht seitdem unter dem Namen Foto Mollenkopf. Guse verabschiedet sich aus Altersgründen: "50 Jahre im Berufsleben sind eine lange Zeit, irgendwann ist es mal Zeit, sich zurückzuziehen", so der langjährige Inhaber.

Davor aber geht es noch einmal richtig rund und die Prozente purzeln. Folgende im Preis deutlich heruntergesetzte Artikel warten auf die Schnäppchenjäger, wie z.B.:

  • Bilderrahmen 30%
  • Fotoalben 20%
  • Stative 20%
  • Speicherkarten 25%
  • Zubehör 25%
  • Fototaschen 25%
  • Grußkarten 40%
  • Batterien 30%
  • und gebrauchte Fotogeräte bis zu sagenhaften 50%!

...sowie vieles mehr zu stark herabgesetzten Preisen!


Der Räumungsverkauf bei Foto Mollenkopf geht bis zum 31.12.2019.
Inhaber Werner Guse freut sich auf Ihren Besuch!

Veröffentlicht am 18.11.2019