Geschmückt ist er schon, bald wird er erleuchtet

"Oh Tannenbaum": Die große Einleuchtungsfeier des Feuerbacher Weihnachtsbaums lädt am Samstag ein

Am vergangenen Freitag wurde der diesjährige Feuerbacher Weihnachtsbaum bereits geschmückt - am kommenden Samstag wird er eingeleuchtet. Fotos: feuerbach.de Bild 1 von 5: Am vergangenen Freitag wurde der diesjährige Feuerbacher Weihnachtsbaum bereits geschmückt - am kommenden Samstag wird er eingeleuchtet. Fotos: feuerbach.de

Am vergangenen Freitag wurde der diesjährige Feuerbacher Weihnachtsbaum vom GHV bereits geschmückt, am kommenden Samstag, 30.11., wird er mit großem Programm feierlich eingeleuchtet.

Andrea Ettengruber und Julia Schäfer vom GHV Feuerbach haben sich auf der ausfahrbaren Hebebühne der Berufsfeuerwehr der Feuerwache Feuerbach in luftige Höhen gewagt, um den diesjährigen Feuerbacher Weihnachtsbaum für die feierliche Einleuchtungsfeier im Rahmen der "Feuerbacher Weihnacht 2019" am kommenden Samstag vorzubereiten und festlich zu schmücken. Unter dem Motto "Oh Tannenbaum" wird diese am Samstag, 30.11., von 15 bis 19 Uhr auf dem Wilhelm-Geiger-Platz vor dem Feuerbacher Bezirksrathaus Klein und Groß wieder mit leckerem Essen, musikalischer Unterhaltung und einem tollen Fest erwarten.


Hier das Programm der Einleuchtungsfeier 2019:

15.30 Uhr
musica varia
von der Chorvereinigung Feuerbach e.V.

16.30 Uhr
Kindertanz des TanzSportZentrums
Stuttgart-Feuerbach e.V.

17 Uhr
Kindersingen der Kindergärten

17.15 Uhr
Grußwort von Bezirksvorsteherin Andrea Klöber

17.30 Uhr
Musikverein Stadtorchester Feuerbach 1899 e.V.

18 Uhr
First Guggen Band Stuttgart e.V.


Hier finden Sie das gesamte Programm der Feuerbacher Weihnacht 2019 (pdf)

GHV Feuerbach e.V.
Gewerbe- und Handelsverein Feuerbach e.V.
Stuttgarter Str. 116
70469 Stuttgart
ghv-feuerbach@feuerbach.de

Mehr Info zu GHV Feuerbach e.V.
Veröffentlicht am 24.11.2019