Aktiver Traditionsverein:

Auch der WOGV stellt sein Jahresprogramm 2020 vor

Bei der Feuerbacher Sichelhenke im Herbst in der Festhalle. Foto: feuerbach.de Bild 1 von 1: Bei der Feuerbacher Sichelhenke im Herbst in der Festhalle. Foto: feuerbach.de

Nach den anderen grossen Feuerbacher Vereinen wie Bürgerverein oder den Musikvereinen stellt nun auch der Feuerbacher Wein- Obst- und Gartenbauverein WOGV sein Jahresprogramm für 2020 vor.

Trotz seiner langen Historie zählt der WOGV unter den Feuerbacher Vereinen mal so gar nicht zum "alten Eisen"; man braucht sich bloss sein Programmangebot ansehen, das vor Vielfalt nur so strotzt:
Neben zahlreichen Vortrags-, Fach- oder Musikveranstaltungen sowie den Aushängeschildern Bracke- und Kelterfest zählen seit einiger Zeit auch die "Sichelhenke" im Herbst und das "Frühlingserwachen" im Frühjahr in der Festhalle dazu - zwei messeartige Veranstaltungen, bei denen vieles, "was Feuerbach ausmacht", zur Schau (und Kauf) gestellt wird.

Hier geht's zum Jahresprogramm 2020 des WOGV Feuerbach (PDF)

Veröffentlicht am 03.02.2020