Konzertreihe „...con fuoco – Feuerbacher Feierabendkonzerte“ am 20.02.:

Gitarrenabend mit Jan Depreter (Belgien) in Zusammenarbeit mit Rago-Competetion

Der Belgische Gitarrist Jan Depreter wird am Donnerstag, dem 20.02.20, um 18:30 Uhr im Feuerbacher Rathaus konzertieren. Depreter gab Konzerte in über 20 Ländern auf vier Kontinenten, die Kritiker beschreiben seine Konzerte als einmalige Erlebnisse.

Kompositionen von Johann Sebastian Bach und dem Italiener Regondi führen uns an europäische Fürstenhöfe, Jongo von Paolo Bellinati und „Fairytale with Variations“ sind fantasievolle, schillernde Werke und auch Jan Depreters Eigenkomposition „Moreliana“, eine Hommage an Rachmaninow, verspricht ein virtuoses Feuerwerk auf der Gitarre.

Die Musikschule Stuttgart und das Bezirksamt Feuerbach laden ein am:
Donnerstag, 20. Februar 2020,
18.30 Uhr,
im Feuerbacher Bezirksrathaus, Großer Sitzungssaal, Wilhelm-Geiger-Platz 10, 70469 Stuttgart.

Dieses Konzert findet in Kooperation mit dem internationalen Gitarrenwettbewerb „Rago Competition“ der Stuttgarter Musikschule statt.
Die Konzertreihe „...con fuoco“ ist ein Kooperationsprojekt zwischen Stuttgarter Musikschule und dem Bezirksamt Feuerbach.

Der Eintritt ist frei.
Der Sitzungssaal des Bezirksrathauses Feuerbach ist barrierefrei zugänglich.

Veröffentlicht am 11.02.2020