Einzelhändler, Selbständige, Freiberufler & Co. aufgepasst:

Anträge auf Soforthilfe bei der IHK wegen technischem Fehler nicht angekommen - Telefonische Rückfrage empfohlen

Screenshot der IHK-Stuttgart-Internetseite Bild 1 von 1: Screenshot der IHK-Stuttgart-Internetseite

Von einem Feuerbacher Gastromen wurde heute ein Hilferuf bezüglich der Hilfestellung der Stuttgarter IHK für das Stellen von Anträgen für Corona-Soforthilfen bekannt.

Bei der zufälligen Nachfrage bei der Kammer, ob sein Antrag angekommen sei war die Antwort negativ. Ein technischer Fehler war wohl der Auslöser, so die IHK. Die IHK konnte auch nicht sagen, welche der Antrage davon betroffen sind.

Antragstellern, die noch keine Rückantwort bekommen haben, wird geraten, bei der IHK anzurufen und anhand der Eingangsnummer prüfen zu lassen, ob ihre Antragsstellung erfolgreich war. Falls nicht, sollte der Antrag nochmals gestellt werden.


Kontakt:
Industrie- und Handelskammer (IHK) Region Stuttgart
Jägerstraße 30
70174 Stuttgart
Telefon 0711 2005-0
https://www.stuttgart.ihk24.de

Veröffentlicht am 02.04.2020