Inklusive Lieferdienst:

Pfiffikus KAUFLADEN mit neuer Webseite - und weiter für euch da!

Der Pfiffikus KAUFLADEN ist seit seit gestern mit einer eigener Internetseite online. Dort gibt es viel schönes für Mamas, Babys oder einfach für Menschen, die die bunten Seiten des Lebens lieben.

Inhaberin Katrin Höschele dazu im O-Ton:

"Liebe Kunden, liebe Feuerbacher,
die Welt steht Kopf, deshalb ist es jetzt Zeit, zusammenzuhalten.
Wir im KAUFLADEN arbeiten mit vollem Einsatz und ganz viel Liebe weiter, da wir alle ja gerade jetzt kleine Geschenke und Botschaften vielleicht etwas mehr als sonst brauchen. Und weil ein schönes Zuhause neben der Gesundheit, Familie und Freunden so wichtig ist. KAUFLADEN ist eine kleine Welt, voller kleiner Geschenke mit ganz viel Herz, liebevoll ausgewählt, von uns - für Euch da draußen. Denn es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll!

100% VON HERZEN. 100% KAUFLADEN.
Erzählt davon auf Instagram und Facebook und helft uns, unseren KAUFLADEN-TRAUM weiterleben zu lassen!
Wir liefern übrigens weiterhin in die angrenzenden Stadtteile kostenfrei aus! Schauen Sie einfach mal vorbei!

Eure Kati + Mike mit Team"


Und hier geht's zur neuen Webseite vom Pfiffikus KAUFLADEN: www.pfiffikus-kaufladen.de

Veröffentlicht am 09.04.2020