Mental, körperlich und seelisch fit bleiben:

MANUYOGA bietet Online-Kurse und Yoga in Einzelsitzungen an - jetzt anmelden!

Wegen Corona sind die Räume von MANUYOGA zwar für den Normalbetrieb noch geschlossen, ab Mai gibt es aber Online-Kurse, sowie für alle, die mit der Online-Version fremdeln, sogar Yoga in Einzelsitzungen!

"Die letzten vier Wochen konnte ich Dank meiner treuen TeilnehmerInnen genug Erfahrung sammeln, um ab Mai MANUYOGA–Online-Kurse nun auch offiziell anzubieten!", so die Yogalehrerin, die ihre Praxis in der Kapfenburgstraße 40 A schon seit vielen Jahren betreibt.

Ihre Kurse werden auch weiterhin von den Krankenkassen als Präventionskurse bezuschusst. Und für alle, die technischen Voraussetzungen dazu nicht haben oder mit der Online -Version fremdeln, ist es ihr nun auch erlaubt, unter den angegebenen Hygienevoraussetzungen, Yoga in Einzelsitzungen in den Räumen von Manuyoga anzubieten!

Info, Anmeldung oder Terminvereinbarung unter mobil 0173.8765878 oder info@manyoga.de

MANUYOGA
Wege der Achtsamkeit
Kapfenburgstraße 40 A
70469 Stuttgart
info@manuyoga.de

Mehr Info zu MANUYOGA
Veröffentlicht am 04.05.2020