Muttertagskonzert, Bracke- und Kelterfest:

WOGV Feuerbach sagt alle Hauptveranstaltungen bis in den Sommer ab

Muss dieses Jahr, wie so vieles andere, auch entfallen: Das Muttertagskonzert mit dem Musikverein Stadtorchester Feuerbach hätte bald auf den Kelterplatz eingeladen. Foto: WOGV Bild 1 von 1: Muss dieses Jahr, wie so vieles andere, auch entfallen: Das Muttertagskonzert mit dem Musikverein Stadtorchester Feuerbach hätte bald auf den Kelterplatz eingeladen. Foto: WOGV

In Zeiten von Corona, wo alle Veranstaltungen und jegliches Zusammenkommen in weite Ferne gerückt sind, bleibt natürlich auch der WOGV Feuerbach nicht davor verschont, seine beliebten Feuerbacher Veranstaltungen absagen zu müssen.

WOGV-Pressewart Helmuth Wirt dazu in einer offiziellen Meldung:

"Auf unserer gestrigen telefonischen Vorstands- und Beiratssitzung musste der WOGV Feuerbach aufgrund der Corona-Maßnahmen und Einschränkungen des öffentlichen Lebens leider beschliessen, unsere Hauptveranstaltungen 2020 - Muttertagskonzert, Brackefest und Kelterfest - abzusagen.
Da unsere Fachveranstaltungen jedoch nicht so groß sind, werden diese bis auf weiteres noch nicht abgesagt und die Entscheidungssituation 'auf Sicht' behandelt.

Helmut Wirth
Pressewart"

Über das Herbstansingen im September und die Sichelhenke im Oktober wurde ebenfalls noch nicht entschieden. Der WOGV wird die Entscheidungen darüber rechtzeitig bekannt machen.

Veröffentlicht am 05.05.2020