Neues Wahrzeichen hoch über Feuerbach:

Riesige "Geoglyphe" prangt auf dem Lemberg

Ein Drohnenbild der neuen Bild 1 von 1: Ein Drohnenbild der neuen "Geoglyphe" von Weinbau Rajtschan auf dem Hang des Lembergs. Fotos: Privat

Mit den Geoglypohenbildern von Nazca dürfte sie es zwar nicht ganz aufnehmen können - die neue Attraktion von Feuerbachs Top-Winzer Fabian Rajtschan dürfte aber trotzdem vom Flugzeug, Ballon oder Drohne aus eine gute Figur machen.

Die alten Kelten und Germanen, die einst auf diesem Hügelrücken hausten, hätten wahrscheinlich ebenso grosse Augen gemacht - und vielleicht haben Sie diese neue Attraktion ja auch schon selbst beim Spazieren oder Wandern entdeckt: Das Logo von Rajtschans Weinlabel "70469R" prangt seit neustem übergroß mit Stroh in den Hangboden ausgelegt über dem Stadtbezirk.

"Wir haben Stroh in unseren frisch angelegten Weinbergen ausgelegt, um den Boden vor Erosion zu schützen - und diesmal auch, um mal "Danke" zu sagen. Wir sind überwältigt von der Resonanz, die wir in letzter Zeit von unseren Kunden erhalten haben und wollten uns dafür einfach mit diesemr neuen "Geoglyphe" bei den Feuerbacherinnen udnd Feuerbachern bedanken. 'Wir sind Feuerbach' - und wir lieben unsere Heimat!", so Fabian Rajtschan.

Veröffentlicht am 05.05.2020