Weitere tolle Aktion zur Unterstützung kleiner Brauereien bei Getränke Streng:

Zu jeder Kiste mit Fränkischen Bieren gibt's 6 Saftschorle gratis mit dazu!

Foto: Getränke Streng Bild 1 von 1: Foto: Getränke Streng

Zu jeder Kiste mit würzig-charaktervollen Bieren kleiner Brauereien, die durch Corona unverschuldet in Schieflage geraten sind, bietet Getränke Streng vom 10. bis 16. Juni jedem Käufer 6 Flaschen Apfel-Johannisbeerschorle gratis mit dazu an!

Das ist mal ein Angebot, das seinen Kunden schmecken wird und ganz nebenbei eine weitere tolle Unterstützungaktion für kleine Deutsche Brauereien bedeutet: Andreas Bosse unterstützt sie schon lange, auch lange vor Corona schon. Die kleinen, oft sehr traditionsreichen Deutschen Brauereien hatten es nie leicht, sich gegen die wenigen übermächtigen globalen Riesen zu behaupten.
Nun sind viele von ihnen durch die Pandemie in einen dramatischen Überlebenskampf geraten, somit ist auch die Vielfalt der Biere in Deutschland - einem Stammland des Bieres schlechthin mit einer der höchsten Dichten von Brauereien und Biersorten auf der Welt - gefährdet. Wir haben über diese Unterstützung von Getränke Streng für kleine Brauerei bei uns bereits berichtet.

Andreas Bosse und sein Team von Getränke Streng freuen sich auf Ihren Besuch!
Hier geht's zu den Wochenangeboten von Getränke Streng für den Zeitraum 10. - 16.06.2020



Bitte beim Kauf beachten:
Für die Saftflaschen muss Pfand hinterlegt werden und es handelt sich um ein reines Abholangebot.

Veröffentlicht am 08.06.2020