Feuerbacher Kinder- und Jugendstadtplan liegt nun auch im InfoBoard aus:

Gebündelte Infos über Kultur, Fun & mehr für Feuerbacher Kids zum Mitnehmen

Der schon vor einiger Zeit erschienene Feuerbacher Stadtplan für Kinder und Jugendliche ist grösstenteils immer noch aktuell und bietet gebündelte Infos über alles, was Kids und Teens bewegt, interessiert, fördert und hilft.

Angebote für Kinder und Jugendliche in Feuerbach werden hier übersichtlich zusammengefasst und (nichtkommerzielle) Infos gebündelt und zur Verfügung gestellt. Die enthaltenen Daten und Adressen wurden in folgende Bereiche kategorisiert und Angebote dazu bereitgestellt:

- Kinderbetreuung
- Schulen, Kirchen
- Spiel- und Sportplätze
- Kultur
- Bildung
- Sport und Hobby
- Kinder- und Jugendtreffs
- Rat und Hilfe.

Der Kinder- und Jugend-Stadtplan liegt in Kitas und Grundschulen, sowie in Feuerbacher Institutionen zum (kostenlosen) Mitnehmen aus.
Zudem liegt der Plan nun auch in den beiden Feuerbacher InfoBoards-Ständern im Marktkauf und im Feuerbacher Bürgerhaus zum Mitnehmen aus.

Hier können Sie den Plan auch als PDF-Datei downloaden (ca. 4,8 MB).

Veröffentlicht am 16.06.2020