Die Polizei sucht Zeugen:

Fahrradfahrer bei Unfall in Feuerbach schwer verletzt

Image: Wikipedia Bild 1 von 1: Image: Wikipedia

Ein 28-jähriger Fahrradfahrer ist am Sonntagmittag (11.10.2020) bei einem Verkehrsunfall in der Heilbronner Straße schwer verletzt worden.

Der 28-Jährige fuhr gegen 13.45 Uhr aus Richtung Pragsattel kommend, auf dem neben der Heilbronner Straße verlaufenden Geh- und Radweg. Auf Höhe der Krailenshaldenstraße bog eine 28-Jährige, die mit ihrem VW in der gleichen Richtung unterwegs war, nach rechts ab und stieß mit dem Radfahrer zusammen. Der Radfahrer erlitt schwere Verletzungen, Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Die 28-jährige VW-Fahrerin sowie ihr 33-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt. Der Sachschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf zirka 2.000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit den Beamtinnen und Beamten der Verkehrspolizei unter der Rufnummer +4971189904100 in Verbindung zu setzen.

Veröffentlicht am 13.10.2020