"In jedem Menschen ein Universum im Kleinen":

Willkommen im Portal: Praxis für Osteopathie und Herzensarbeit Holger Menzel

Seit 2004 in eigener Praxis als Osteopath und seit 2019 in Stuttgart-Feuerbach tätig, behandelt Holger Menzel "mit Freude Neugeborene ebenso wie Erwachsene, Kinder, Schwangere, Jugendliche oder Menschen am Ende ihres Lebens", wie er selbst sagt.

In seiner täglichen Praxis darf er immer wieder selbst erfahren, "dass der Schlüssel zu Harmonie, Gesundheit und Heilungsprozessen meistens im Herzen zu finden ist", so der Heilpraktiker."Für mich stehen nicht mögliche Funktionsstörungen oder Symptome im Mittelpunkt, auch wenn sie wichtig sind, sondern ich betrachte diese in Bezug zu der Bewegung des Lebens an sich, mit ihren verschiedenen Facetten und Ebenen.", so Menzel weiter.

Seit über einem Jahr hat der Wahl-Feuerbacher seine neue Praxis in der Odenwaldstraße 18 in Stuttgart-Feuerbach eröffnet - und nun den Weg zu uns ins Portal gefunden.

Hier geht's zum neuen Firmeneintrag der Praxis für Osteopathie und Herzensarbeit Holger Menzel auf feuerbach.de.



Praxis für Osteopathie und Herzensarbeit
Für Säuglinge, Kinder und Erwachsene
Odenwaldstraße 18
70469 Stuttgart
osteopathie.hm@gmx.net

Mehr Info zu Praxis für Osteopathie und Herzensarbeit
Veröffentlicht am 23.11.2020