Baden-Württembergische Kaderwettkämpfe:

Arno Crepin auf neuer Distanz mit Bestleistung

Arno Crepin. Foto: Sportvg Feuerbach Bild 1 von 1: Arno Crepin. Foto: Sportvg Feuerbach

Am 06. Februar fand in der Sindelfinger Leichtathletikhalle Kaderwettkämpfe von Baden-Württemberg statt. Arno Crepin (Sportvg Feuerbach) startete erstmals nicht in seiner Paradedisziplin 800 m sondern zum ersten Mal über die 1500m-Distanz.

Als Jüngster der 6 teilnehmenden Nachwuchstalente der Altersklasse U20 erreichte Crepin beachtliche 4:18,86 Minuten. Es mussten 7,5 Bahnrunden in der Halle Glaspalast absolviert werden. Crepin war der einzige 16-Jährige und errang den 5. Platz. Es gelang ein hervorragender Einstand über die 1500m-Strecke, und gleichzeitig in die neue Wettkampfsaison. Crepin stellte erneut unter Beweis, dass er zur Spitze der baden-württembergischen-Mittelstreckentalente gehört.

Auch dieser Wettkampf fand coronabedingt unter Ausschluss von Zuschauern statt.
Weitere Infos unter www.sportvg-feuerbach.de

Veröffentlicht am 16.02.2021