"Beste Obst- und Gemüseabteilung Deutschlands" - und mehr:

Feuerbacher OrganiX Biomarkt wiederholt von Fachmagazin ausgezeichnet

Die drei Damen von der Obst- und Gemüseabteilung freuen sich über die erneute Auszeichnung. Foto: OrganiX Bild 1 von 1: Die drei Damen von der Obst- und Gemüseabteilung freuen sich über die erneute Auszeichnung. Foto: OrganiX

Das Bio-Fachmagazin "Schrot & Korn" hat den Feuerbacher Biomarkt OrganiX in der Stuttgarter Straße wiederholt mit mehreren Preisen ausgezeichnet.

Der Biomarkt von Christof Tenta und seinem Team darf sich in der Februarausgabe des auflagenstärksten Biomagazins Deutschlands, das bis zu 1,8 Millionen Leser in ganz Deutschland erreicht, nun darüber freuen, u.a. die "beste Obst- und Gemüseabteilung Deutschlands" zu betreiben.

"Wir wurden in der Kategorie 'Fachhandel über 400qm' ein Mal mit Gold, ein Mal mit Silber und drei Mal mit Bronze ausgezeichnet. Ein solcher Medallienregen nach so einem spannenden Jahr freut uns maximal, das finden wir fantastisch! Diese bundesweite Kundenbefragung findet jedes Jahr statt und ist sehr wichtig für uns, da wir immer tolle Verbesserungsvorschläge erhalten. Außerdem stachelt sie uns auch jedes Jahr ein bisschen mehr an, alles noch ein bisschen schöner und besser zu machen.", so Inhaber Christof Tenta über die erneute Ehrung.

Mehr Infos: www.schrotundkorn.de

Veröffentlicht am 25.02.2021