Feuerbacher Kunsthaus spürt wieder Fahrtwind:

Kunsthaus Frölich verlängert Ausstellung "Lebenselixier" mit Bildern von Andreas Scholz bis 20. April

Bild 1 von 1: "Zitronen" von Andreas Scholz. Fotos: Privat

Das Kunsthaus Frölich nimmt so langsam wieder Fahrtwind auf und hat seine derzeitige Ausstellung "Lebenselixier" mit Werken von Andreas Scholz verlängert.

"Am Wochenende waren wir, bei noch wenig frühlingshaftem Wetter, bei Andreas Scholz im Atelier und wurden nochmals mit viel 'Vitamin C' versorgt. Wir hatten nämlich reichlich Nachfrage nach Bildern von Zitronen. Das kleine Format fügt sich angenehm in die Wohnräume ein und wir haben viel Dank und Lob, stellvertretend für den Künstler Andreas Scholz, entgegen nehmen dürfen. Wir freuen uns sehr, dass wir als weiteres Element noch einige Bilder von Zuckerdosen erhalten haben. Farbkompositionen auf dem Korpus der Dose in wunderschöner Art und Weise auf fein lasierten Hindergründen. Wir freuen uns zudem sehr, wieder Gäste persönlich zu uns einladen zu dürfen. Selbstverständlich unter den bekannten Corona-Verordnungen.", so Inhaberin Gabriele Frölich.

Beim Besuch der Ausstellung gilt:
Inzidenz kleiner 50 = Besuch wie gewohnt ohne Terminvereinbarung.
Inzidenz größer 50 = Besuch nach Terminvereibarung.

Veröffentlicht am 21.03.2021