Auch "gelockdownt" nicht weniger aktiv:

Der Bürgerverein Feuerbach zieht in seinem 'Ostergruß' eine kleine "Corona-Bilanz" und bleibt optimistisch

Der noch heute aktuelle Vorstand des BV Feuerbach bei seiner Wahl 2019, noch vor Corona. Foto: BV Feuerbach Bild 1 von 1: Der noch heute aktuelle Vorstand des BV Feuerbach bei seiner Wahl 2019, noch vor Corona. Foto: BV Feuerbach

Auch die Vereine leiden unter den Corona-Maßnahmen - der Bürgerverein Feuerbach scheint trotz der Einschränkungen seiner Aktivitäten seinen Optimismus nicht verloren zu haben, das geht aus seinem aktuellen "Ostergruß" für Mitglieder und Freunde hervor.

Der von der Vorsitzenden Ruth Maier geführte Bürgerverein zieht dabei eine kleine Zwischenbilanz zu seinen Aktivitäten seit Ausbruch der Pandemie und der damit einhergehenden Beschränkungen, die seitdem auch den ansonsten üppigen Veranstaltungskalender des traditionsreichen Vereins normalerweise prägen. So waren im vergangenen Jahr nur wenige Veranstaltungen möglich wie etwa die grosse OB-Kandidatenrunde in der Feuerbacher Festhalle im Herbst, die - zwar unter starken Einschränkungen aber dennoch live - stattfinden konnte.
Zu guter letzt stellt der Verein aber auch ein kleines Ratequiz vor für alle Freunde und Mitglieder des Vereins, die Lust haben, sich ein bisschen im Ort auf Entdeckungsreise zu begeben.

Hier finden Sie den "Ostergruß 2021" des Bürgervereins Feuerbach zum Download (PDF)


Veröffentlicht am 29.03.2021