Lockdown-Ostern, die Zweite:

Frohe Ostern all unseren Leser*innen... - machen wir einfach das beste draus!

Auch wenn es einem so vorkommen mag - nach eingehenden Recherchen sind wir uns da mittlerweile doch ziemlich sicher: Es ist nicht Murmeltiertag und wir erleben nicht genau dasselbe Lockdown-Ostern wie letztes Jahr noch einmal. Nein - es ist tatsächlich ein neues!

Eine gewisse - na gut - eine sehr deutliche - Ähnlichkeit zum Osterfest vom letzten Jahr ist aber zugegebenermaßen nicht von der Hand zu weisen. Bleibt nur zu hoffen, dass wenigstens im kommenden Jahr endlich wieder ganz normal gefeiert werden kann.

Bis dahin wünschen wir all unseren Leser*innen ein frohes und vor allem - immer noch - gesundes Osterfest! Feiern Sie schön - am besten mit Vor- und Rücksicht... und vielleicht auch ein bisschen Nachsicht!

Ihre Redaktion www.feuerbach.de

Veröffentlicht am 31.03.2021