Sprichwörtlich wie Phönix aus der Asche:

Das Feuerbacher Restaurant Retsinadiko ist in Rekordzeit wieder am Start - nach einem schlimmen Brand und trotz Corona

Nach einem Brand am 3. März sozusagen Bild 1 von 1: Nach einem Brand am 3. März sozusagen "from Zero to Hero" in 2 Monaten, und das noch in Zeiten von Corona - das ist schon eine Leistung, die man erstmal nachmachen muss... Fotos: Privat

Manch anderer hätte da wohl längst aufgegeben: Nachdem der sowieso schon durch Corona gebeutelte Feuerbacher Grieche Retsinadiko am 3. März wegen eines Brandes ganz geschlossen werden musste, meldet sich die Inhaberfamilie Maragos nach weniger als zwei Monaten nun wieder zurück.

So eine regelrechte Wiederauferstehung geht wahrscheinlichl nur mit einer starken Gemeinschaft, in dem Fall der Inhaberfamilie Maragos, wo sich mehrere Generationen nach dem Brand in der Restaurantküche gemeinsam unverzagt an die Arbeit gemacht haben und im Lauf von weniger als 2 Monaten den Betrieb wieder voll zum Laufen gebracht haben.
Auch wenn er wegen Corona, wie alle anderen Gastronomen auch, gesetzlich noch nicht normal öffnen kann, ist es Inhaber Lazaros Maragos wichtig, die Feuerbacher mit ihrem Togo- und Lieferdienst weiter versorgen zu können:
"Wir sind seit Samstag, 1. Mai, wieder für voll für unsere Kunden da. Zwei Monate nach dem Brand in unserer Küche geht es nun endlich weiter für uns. Stress und Kopfzerbrechen haben uns während dieser Zeit oft begleitet, und das in einer Zeit, die durch Corona sowieso schon vorher schwer genug schwierig war. Aber nun ist es geschafft und wir starten jetzt mit unserer Zweitküche neu und freuen uns, unsere Feuerbacher Kunden - und die, die es noch werden wollen - wieder versorgen und beliefern zu dürfen! Natürlich hoffen wir auch ein bisschen, dabei von unseren Feuerbachern etwas zusätzliche Unterstützung zu finden, denn die können wir, wie man sich denken kann, derzeit gut gebrauchen..."

Alle Infos zum Restaurant Retsinadiko finden Sie unter www.retsinadiko.com sowie unter:

Retsinadiko
Die griechische Taverne
Wiener Straße 86
70469 Stuttgart
info@retsinadiko.com

Mehr Info zu Retsinadiko
Veröffentlicht am 06.05.2021