Luftiges Comeback der Unterhaltungskultur im Höhenpark Killesberg:

Eliszis Jahrmarktstheater startet in die 26. Spielsaison - "open air" im geöffneten Theaterzelt

Eliszis Jahrmarktstheater auf dem Killesberg mit dem Theaterzelt - hier in der Zeit vor Corona. Foto: Privat Bild 1 von 1: Eliszis Jahrmarktstheater auf dem Killesberg mit dem Theaterzelt - hier in der Zeit vor Corona. Foto: Privat

Endlich ist es soweit: Kommendes Wochenende fällt bei Eliszis Jahrmarktstheater im rundherum weit geöffneten Theaterzelt der Startschuss für die Spielzeit 2021 in der 26. Saison. Die Waffelbäckerei ist ebenfalls offen und das Karussell auch schon aufgebaut.

Am kommenden Wochenende spielt am Samstag, 29., und Sonntag, 30.05., Eliszis Kaspertheater
"Die Räuber vom Kasperwald" (jeweils 16 Uhr)!

Im Juni dann:

Do., 03. / Sa., 05. / So., 06., sowie So.,12. + So. 13. Juni
"Zwei Clowns beim Festmahl" Jeweils 16 Uhr

Sa., 19. / So., 20. / Sa., 26. + So., 27. Juni
"Zwei Clowns stehen Kopf" Jeweils 16 Uhr

"Wir freuen uns riesig, wenn die Gäste endlich wieder bei uns im Theater Zelt vorbeischauen und zum Beispiel die beiden Clowns besuchen.", so Eliszi Böhm, die seit nun mehr 35 Jahren als Clown die Welt bespielt.
Sie lernte ihr Handwerk an der Schauspielschule in Zürich dort besuchte sie auch die Gesangsschule und war auch Schülerin von Frieder Nögge. Nach vielen Jahren auf Bühnen und in Zirkusmanegen, u.a. Zirkus Berolina, Renz, NeulUlmerweihnachtszirkus, mit verschiedenen Clownpartnern und mit SoloProgramm hat sie in Ihrem Sohn Nino ihren lieblings Clownpartner gefunden.
Nino, der gelernter Tänzer und Breakdancer ist, wirkt in Freiburg in unterschiedlichstenTanz- Produktionen mit und darüber hinaus unterrichtet er als Tanzlehrer.
Mit seiner eigen Produktion "Achtung! Straßentheater!" füllt er seit zwei Jahren regelmäsig das Theaterzelt am Killesberg. Zusammen sind Mutter und Sohn als "Die Zwei Clowns Nino und Eliszi" in verschiedenen eigenen Stücken zu sehen.

In der neuste Produktion "Zwei Clowns beim Festmahl" sind Elemente wie Swingtanz, Diabolo, Slapstik und natürlich der Charmante Humor des ungleichen Clown Paares zu erleben.

Beide freuen sich auf das Publikum.

Die aktuellen Gegebenheiten sollten beachtet werden und die Veranstalter hoffen auf eine entspannte Spielzeit mit viel Spaß, Vergnügen und Lebensfreude!


Zu Fragen bitte 07266-3451
oder per Mail info@eliszis.de
www.eliszis.de
Die Waffelbäckerei hat tägl. ab 14.00 Sa, So, Feiertags ab 11.00 Uhr geöffnet, (der Jahrmarkt sobald als möglich.)

Veröffentlicht am 25.05.2021