Die Polizei berichtet und sucht Zeugen:

Autos in Feuerbach aufgebockt und durchwühlt - Zeugen gesucht

Image: Wikipedia Bild 1 von 1: Image: Wikipedia

Unbekannte Täter haben zwischenvergangenen Dienstag (29.06.2021) und Donnerstag (01.07.2021) den kompletten Reifensatz eines Autos gestohlen, das an der Heilbronner Straße geparkt war, sowie ein weiteres Auto an der Happoldstraße durchwühlt.

Die Unbekannten bockten zwischen Dienstagabend und Donnerstagmorgen einen hochwertigen Mercedes auf, der an der Heilbronner Straße geparkt war und stellten diesen auf Pflastersteinen ab. Anschließend montierten sie die Felgen im Wert von mehreren Tausend Euro ab und stahlen diese.

An der Happoldstraße öffneten die Täter auf bislang ungeklärte Weise zwischen Mittwoch, 18.30 Uhr und Donnerstag, 09.45 Uhr einen auf einem Stellplatz geparkten Audi und durchwühlten diesen. Eine Anwohnerin fand später die Gegenstände aus dem Fahrzeuginneren auf dem Gehweg verstreut liegen. Ersten Ermittlungen zufolge wurde nichts gestohlen.
Zeugen werden gebeten, sich an das Polizeirevier 8 Kärntner Straße unter der Telefonnummer +4971189903800 zu wenden.

Veröffentlicht am 05.07.2021