Noch freie Plätze für Ferienangebote:

"Pfiffikus" lädt vom 02. - 06.08. zur "Waldwoche" und ab 29.07. zum "Sommer - Sonne - MAMA-Fit"-Ferienprogramm

Bei "Pfiffikus Bewegung & Spass" ist der Name Programm und obendrauf könnte man auch noch Gesundheit und Fitness hinzufügen.

Inhaberin Kati Höschele lädt in den Sommerferien Mamas, Kids, sowie auch die Papas, ganz herzlich zu zwei tollen Angeboten ein:

WALDWOCHE:
Wir haben noch ein paar wenige freie Plätze für die Waldwoche vom Montag 02.08. - Freitag 06.08.21 von 9.30 - 12.30 Uhr frei.
Die Woche ist für alle Kids ab 3 Jahre.
Die kleinen Waldgeister dürfen dafür 85€ bezahlen.

SOMMER - SONNE - MAMA-Fit (unser Ferien-Sportprogramm für die Mamas)
Diese Ferien gibt es auch ein tolles Programm für die Mamas (natürlich dürfen auch die Papas mitmachen!).
Wer in den Ferien Lust hat sich sportlich zu betätigen, kann seine Matte und das Tablet, Handy oder den Computer schnappen und an einem entspannten Ort 15 Minuten Videos rund um die Kräftigung, Dehnung und Ausdauer sporteln. Egal ob im Garten, am Strand oder im Wohnzimmer, sucht Euch ein schönes Plätzle…
Ich verspreche Euch bei einigen Videos richtig schönen Muskelkater, bei anderen einen entspannten Körper...
Das Programm kostet für die gesamten Ferien einmalig 25€.
Start ist der 29.07. (Sommerferienbeginn)
Lust einen Blick hineinzuwerfen? Dann klick auf den link: https://elopage.com/s/pfiffikus-stuttgart/sommer-sonne-mama-fit-1
Wenn ihr nach unten scrollt, könnt ihr unter Vorschau sehen, was Euch erwartet und auch ein 15 Minuten Video mitsporteln.


Ein heisser Tipp: Rasch anmelden, solange es noch freie Plätze gibt!

Veröffentlicht am 14.07.2021