Darauf hat Feuerbach gewartet:

Restaurant Retsinadiko hat seit diesem Dienstag wieder seine Pforten geöffnet

Wie schon berichtet, musste das griechische Kult-Restaurant Retsinadiko aus Feuerbach aufgrund eines Küchenbrandes und darauf folgender Renovierungsarbeiten fast ein halbes Jahr seine Pforten schliessen.

Die Arbeiten stehen nun jedoch kurz vor dem Abschluss und alle Gäste, Freunde und Liebhaber der griechischen Küche von Retsinadiko können sich schon jetzt auf den Neustart am 7. September freuen.

Online-Reservierungen sind ab dem 7. September wieder möglich. Oder auch per Telefon.
Das Team von Retsinadiko freut sich riesig, wieder aktiv werden zu können und seine Gäste mit griechischen Spezialitäten verwöhnen zu können!


Weiterführende Links:

In Rekordzeit wieder am Start – nach schlimmen Brand und trotz Corona
Alle Infos zum Restaurant Retsinadiko finden Sie unter www.retsinadiko.com sowie unter:

Retsinadiko
Die griechische Taverne
Wiener Straße 86
70469 Stuttgart
info@retsinadiko.com

Mehr Info zu Retsinadiko
Veröffentlicht am 06.09.2021