"Premiere mit den Clowns" in Eliszis Theaterzelt im Höhenpark Killesberg

Das neue Stück von Eliszi und Nino feiert am Samstag, den 4. September 2021 um 16 Uhr Premiere 

Die Zwei Clowns Nino & Eliszi sorgen seit 2017 für beste Unterhaltung in Eliszis Jahrmarktstheater auf dem Stuttgarter Killesberg. Ihren turbulenten Programme aus Breakdance, Slapstick, Gesang und sehr viel Komik sind sowohl für Kinder jeden Alters als auch für Erwachsene und Senioren sehr ansprechend. 

Eliszi ist seit 35 Jahren als Clown in Manegen und auf Bühnen präsent. Eliszis ist außerdem seit über 25 Jahren in ganz Baden-Württemberg ein Name für liebevolles Kaspertheater.

Nino ist erfolgreicher Tänzer und Akrobat. Er ist seit einigen Jahren weltweit unterwegs, in Stuttgart ist er bekannt für das Programm „Achtung! Straßentheater!“ mit seiner internationalen Gruppe Floor LegendZ. Derzeit ist er zudem mit der Freiburger M.A.K. Company mit dem Programm „Free Vivaldi“ in ganz Deutschland auf Tour.

Im Jahr 2008 stand Eliszi zum ersten mal mit ihrem Sohn Nino in der Manege. Damals spielten sie für den Neu-Ulmer Weihnachtscircus eine gemeinsame Nummer aus Clown und Breakdance.
2017 entstand das erste Programm von Nino und Eliszi mit dem Titel: „Zwei Clowns stehen Kopf“ das Programm fand sehr gute Resonanz bei den Zuschauern und 2018 wurde gleich ein zweites Stück „ Zwei Clowns Richtung Nirgendwo“ produziert.
2019 war Nino sehr mit der Produktion von „Achtung! Straßentheater!“ beschäftigt, doch auch die Clowns produzierten zusammen mit zwei Gastkünstlern das Clownvariete.

In der neusten Produktion geht es ja um die Premiere im Theater, was da allerdings so alles passiert weiß ja noch niemand. Es ist ja eine Premiere, also wird es am Samstag eine Überraschung sein, auch für die zwei Clowns. Lassen Sie sich also eine Woche lang überaschen, denn das Stück läuft die ganze Woche.

Premiere mit den Clowns
Sa. 4.9. 16:00 Uhr

Weitere Vorstellungen:
So. 5.9. 16:00 Uhr
Mo.6.9. 16:00 Uhr
Di. 7.9. 11.30 Uhr
Mi. 8.9. 16:00 Uhr
Do. 9.9. 11.30 Uhr

weiter geht es dann am Wochenende mit dem Kaspertheater
Sa.11.9. Die Räuber vom Kasperwald 16:00 Uhr
So.12.9. Die Räuber vom Kasperwald 16:00 Uhr

Der historische Jahrmarkt mit Pferdekarussell, Schiffschaukel und Waffelbäckerei gibt das Gefühl eines lebendigen Museums und lädt zum Verweilen ein, besonders an den lauen Sommerabenden ist es einer der schönsten Orte um den Tag ausklingen zu lassen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite www.eliszis.de

Veröffentlicht am 03.09.2021