Eine Schule verschafft sich Gehör:

Klassen 3/4 der Raiffeisen-Grundschule in Feuerbach warben mit viel Musik um Neuanmeldungen

Foto: Raiffeisen Grundschule Feuerbach Bild 1 von 1: Foto: Raiffeisen Grundschule Feuerbach

Das neue Schuljahr 2021/2022 ist noch gar nicht so alt, da wirbt die Grundschule schon für neue Schülerrinnen und Schüler - mit einer ganz besonderen Aktion.

Es ist schon einige Jahre her, dass sich die Raiffeisen-Grundschule Feuerbach ein eigenes Schullied geschrieben hat. Und zu besonderen Anlässen singen es die Kinder auch einmal in einem größeren Rahmen. Am 14.11.2021 war es wieder soweit. Im Rahmen des Vormittags-Gottesdienstes des Gospel Forums in Feuerbach enterten die 13 hochmotivierte Kinder die Bühne und gaben unter großer Begeisterung der Anwesenden „ihr“ Schullied zu Gehör. Mitklatschen war selbstverständlich. Genauso wie der langanhaltende Applaus für die Kinder. Das haben sie wirklich toll gemacht.

Mit der Aktion wollte die Grundschule darauf aufmerksam machen, dass ab sofort Anmeldungen für das Schuljahr 2022/2023 möglich sind.
Die Raiffeisen Grundschule Feuerbach ist eine private Schule und seit September 2009 in Betrieb. Auf der Basis christlicher Werte sind Schwerpunkte des Schulkonzepts die Werteorientierung, Individualisierung und Familienorientierung.

Infos unter https://raiffeisen-schule.de/

Veröffentlicht am 15.11.2021