Mithelfen, Menschen zu schützen:

Stadt Stuttgart sucht noch freiwillige Helfer*innen

Wie hier im seit dieser Woche neu eingerichteten Freien MusikZentrum in Feuerbach sucht das Klinikum Stuttgart auch für seine andere Impfstationen und mobilen Impfteams noch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Foto: feuerbach.de Bild 1 von 1: Wie hier im seit dieser Woche neu eingerichteten Freien MusikZentrum in Feuerbach sucht das Klinikum Stuttgart auch für seine andere Impfstationen und mobilen Impfteams noch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Foto: feuerbach.de

Annette Seifert, Referentin und Sprecherin des Klinikums Stuttgart, dem die Impfzentren angegliedert sind, wendet sich mit einem Hilfsgesuch an die Stuttgarter Bevölkerung:

“Wir suchen derzeit noch dringend Mitarbeiter*innen für unsere mobilen Impfteams und Impfstützpunkte. Insbesondere Personal aus medizinischen Assistenzberufen wie Pflegekräfte, Medizinische Fachangestellte, Medizinisch-Technische AssistentInnen, Rettungs- und Sanitätskräfte, aber auch Verwaltungskräfte und FahrerInnen sind uns höchst willkommen! Alle Interessierten sollten über die für Tätigkeiten im Gesundheitswesen erforderliche gesundheitliche Eignung verfügen.”

Interessierte finden alle Informationen dazu unter www.klinikum-stuttgart.de/impfen

Veröffentlicht am 26.11.2021