Kleine Geschenke, grosse Wirkung:

Mit Leckereien befüllte Nikolausstiefel zauberten Feuerbacher Kindern ein Lächeln ins Gesicht

Julia Schäfer und Silke Riis vom GHV Feuerbach befüllten am Freitag im Schaufenster von CHAMPAGNE in der Stuttgarter Strasse rund 220 Stiefel für Feuerbacher Kinder. Die fehlende Festlichkeit, die Abwesenheit des Nikolauses und die Vermeidung des direkten Kontakts konnten der Herzlichkeit dabei kaum einen Abbruch tun. Fotos: feuerbach.de, Privat Bild 1 von 3: Julia Schäfer und Silke Riis vom GHV Feuerbach befüllten am Freitag im Schaufenster von CHAMPAGNE in der Stuttgarter Strasse rund 220 Stiefel für Feuerbacher Kinder. Die fehlende Festlichkeit, die Abwesenheit des Nikolauses und die Vermeidung des direkten Kontakts konnten der Herzlichkeit dabei kaum einen Abbruch tun. Fotos: feuerbach.de, Privat

Bei der Ausgabe der Stiefel der diesjährigen Nikolausstiefelaktion des GHV am vergangenen Freitag wurden trotz Coronabedingungen von 15 bis 19 Uhr über 220 Stiefel von den fleissigen GHV-Mitarbeiterinnen befüllt und an Kinder ausgeteilt.

Trotz einer zeitweise längeren Schlange vor der Ausgabestelle im Geschäft "Champagne" in der Stuttgarter Straße sowie diesmal ganz ohne Nikolaus, freuten sich die Beteiligten, gerade in dieser Zeit mit so einer Aktion zahlreichen Feuerbacher Kindern eine Freude gemacht haben zu können.

Die Stiefel wurden mit Spenden der folgenden Feuerbacher Einzelhändler und Institutionen befüllt:

GHV Feuerbach e.V.
Gewerbe- und Handelsverein Feuerbach e.V.
Stuttgarter Str. 116
70469 Stuttgart
ghv-feuerbach@feuerbach.de

Mehr Info zu GHV Feuerbach e.V.
Veröffentlicht am 06.12.2021