Plätzchenaktion "Wir backen für Kinder" :

Restaurant "Der Foehrich" unterstützt mit süsser Idee Stuttgarter Kinder auf der weniger süssen Seite des Lebens

Eine schöne Aktion der Feuerbacher Gaststätte "Der Foehrich" kommt jetzt in der Vorweihnachtszeit dem Kinder- und Jugend-Hospiz Stuttgart zugute.

René Wagner, Inhaber des schwäbischen Restaurants im Triebweg 95, hatte die Idee, mit dem Erlös aus seinem traditionellen Plätzchenverkauf im Dezember 2021 das Kinder- und Jugendhospiz Stuttgart zu unterstützen:

"Wir backen in der Vorweihnachtszeit immer schon unsere Weihnachtsleckereien. Dem ganzen Dezember über verkaufen wir nun auch wieder selbstgemachte Plätzchen, gebrannte Mandeln und viele andere Leckereien. Unsere Aktion "Wir backen für Kinder" läuft den ganzen Dezember! Jetzt vorbeischauen, Plätzchen kaufen und alle Einnahmen gehen an das Kinder- und Jugendhospiz Stuttgart. Kommt gerne vorbei für den guten Zweck!", so Inhaber René Wagner.

Veröffentlicht am 07.12.2021