Nur dieses Wochenende:

Jetzt auch Impfungen für Kinder im Freien Musikzentrum Feuerbach

Seit November betreut das Klinikum Stuttgart neben zahlreichen weiteren städtischen Impfzentren auch die Impfambulanz im Freien Musikzentrum FMZ am Roserplatz in Stuttgart-Feuerbach. Nun werden hier auch Kinder geimpft.

Jeden Tag, auch am Wochenende, werden Erst- und Zweitimpfungen sowie Booster-Impfungen verabreicht.
Neu ist, dass nun auch in Feuerbach Impfungen für Kinder angeboten werden. So können am kommenden Wochenende, sowohl am Samstag, 22. Januar 2022, wie auch am Sonntag, 23. Januar 2022, jeweils von 10.30 bis 16 Uhr Eltern mit ihren Kindern vorbeikommen!

Das Klinikum Stuttgart wurde vom Sozialministerium Baden-Württemberg beauftragt, mit mobilen Impfteams in Stuttgart und der Region die Impfquote weiter zu erhöhen und Boosterimpfungen durchzuführen.
Die Impfteams werden verstärkt in Impfstationen eingesetzt, die sich in festen Räumlichkeiten befinden – warm und überdacht. Dadurch ist gerade im Winter eine gute Arbeitsatmosphäre gewährleistet. So auch im Freien Musikzentrum.

Weitergehende Informationen finden Sie unter:
https://www.klinikum-stuttgart.de/impfen
oder unter
https://fmz-stuttgart.de/Corona-Impfambulanz/

Veröffentlicht am 18.01.2022