"Mamafreude, Babyglück, Kinderzauber":

"Pfiffikus Stuttgart" bietet auf seiner neuen Webseite eine Vielzahl von Kursen für Mamas und Babys

Einst fing die Sportlehrerin Kati Höschele und ihr PFIFFIKUS mit Fitness- und Sportkursen an, dann kamen immer mehr Kurse und Angebote für werdende und frischgebackene Mütter hinzu.

Heute dürfte sich dieses Angebot wohl zu einem der umfangreichsten, und PFIFFIKUS sich zu einer der ersten Adressen für Mamas und Babys in ganz Stuttgart gemausert haben.

Ganz nebenbei betreibt die fleissige Feuerbacher Sport- und Gymnastiklehrerin mit zahlreichen Zusatzausbildungen (und selbst Mutter von 3 Kids) zusammen mit ihrem Ehemann Mike seit vielen Jahren auch noch einen KAUFLADEN für Wohn- und Geschenkideen, Modeaccessoires, Papeterie, Tischkultur, Lifestyle-Produkte, Kinderbekleidung u.v.m. in Weilimdorf in der Staigerstraße 21.

Allerhand für ein kleines Unternehmen - welches deswegen auch nun dringend weitere Mitarbeiter*innen sucht.

Und weil bei all dem Wachstum auch die Webseite eine (auch gerade in Zeiten von Corona) immer wichtigere Rolle spielt, wurde diese auch gleich von Grund auf erneuert und informiert nun ausführlich über das vielfältige Kursangebot von Pfiffikus Stuttgart für Mamas und Babys:

Hier geht's zur neugestalteten Webseite von Pfiffikus Stuttgart


Veröffentlicht am 04.02.2022