Zur eigenen Mitte zurückfinden:

Willkommen im Portal: Natascha Hering - Seelenwelle

Natascha Hering. Foto: Privat Bild 1 von 1: Natascha Hering. Foto: Privat

Stresssymptome und Krankheiten zeigen uns, dass wir etwas in unserem Leben verändern müssen. Viele wissen aber nicht, wie. Ein erster wichtiger Schritt kann die Hilfe eines oder einer Fachkundigen sein - wie etwa der Heilerin, Schamanin und Ganzkörpermasseurin Natascha Hering aus Feuerbach.

"Mein Ziel ist es, den Menschen auf natürliche Weise wieder zu sich selbst zu bringen und seine Selbstheilungskräfte zu stärken." So fasst die im energetischen Heilen und anderen alternativen Heil- und Behandlungsmethoden ausgebildete Feuerbacherin ihr Tun und Streben auf ihrer Webseite zusammen.

Die Heilmethoden und -weisen, die Natascha Hering einsetzt, um Menschen zu heilen, sind so vielfältig wie die Menschen selbst - für die sie auch ganz unterschiedlich passen müssen. Von Heilsitzungen, Massagen, Fußbädern und Schamanischen Hausreinigungen über Entspannung und Meditation oder Natur- und Klangerlebnissen bis hin zu Seminaren, Entgiftungskuren oder Angeboten für Betriebliches Gesundheitsmanagement reicht die Angebotspalette.

Neugierig?

Hier geht's zum neuen Branchenbucheintrag von Natascha Hering - Seelenwelle auf feuerbach.de


Und hier geht's zur Homepage von Natascha Hering - Seelenwelle


Natascha Hering - Seelenwelle
Heilerin • Schamanin • Ganzkörpermasseurin
Glemsstraße 15
70469 Stuttgart
seelenwelle@gmx.de

Mehr Info zu Natascha Hering - Seelenwelle
Veröffentlicht am 06.02.2022