Sehr gute Kundenbewertungen bei bundesweitem Wettbewerb von "Schrot & Korn":

Organix Biomarkt wiederholt als einer der „Besten Bio-Läden 2022“ ausgezeichnet!

Der OrganiX Biomarkt in Stuttgart-Feuerbach ist laut Kund*innenbewertung auch 2022 wieder einer der 110 besten Bio-Läden des Jahres in Deutschland.

Das Inhaberpaar Margret und Christof Tenta und alle Mitarbeiter freuen sich über ihre Auszeichnung in Gold für die beste Obst- und Gemüseabteilung Deutschlands. Die Auszeichnung wurde ihnen aufgrund der sehr guten Bewertung durch ihre Kunden verliehen. Bereits voriges Jahr wurde der Bioladen in Feuerbach-Mitte als einer der besten Deutschlands ausgezeichnet (wir berichteten).

Im November 2020 rief das Naturkostmagazin Schrot&Korn bereits zum neunzehnten Mal bundesweit dazu auf, Bioläden und ihre Leistungen zu bewerten.

Fast 59.000 Stimmen wurden abgegeben für 2.610 Bio-Läden. Von diesen wurden die besten 110 Geschäfte in drei Größen-Klassen sowie in der Kategorie „Hofläden“ als „Beste Bioläden 2022“ im Rahmen einer Online-Gala ausgezeichnet.

Mehr Infos: www.schrotundkorn.de

Veröffentlicht am 18.02.2022