Besensaison geht bald los:

Besenwirtschaft "Dr' Emil" vom 09. März 2022 bis 26. März geöffnet

Mit den allseits beliebten Feuerbacher Weinen von "70469!", vegetarischen Leckereien und lecker Wurst und Brot von der Metzgerei Bock und der Bäckerei Trölsch gibt es wieder das beste für jeden Geschmack.

"Wir bleiben uns und dem traditionellen Besenknigge treu und nehmen auch weiterhin keine Platzreservierungen entgegen. Unsere
Besucher*innen dürfen aber gerne mal durchrufen, um sich zu erkundigen, wie voll es gerade bei uns ist.", so Fabian Rajtschan.

Vom 09. März 2022 bis 26. März 2022
(Mittwochs bis Samstags, 17:00 bis 23:00 Uhr)
Die Besenhotline während den Öffnungszeiten: 0711 815650
Außerhalb der Öffnungszeiten erreichbar unter: 0711 122 95 385
Öffnungszeiten: Von Mittwoch bis Samstag, von 17:00 bis 23:00 Uhr.
Sonntag, Montag und Dienstag bleibt der Besen zu.

Mehr Infos unter https://www.70469r.de/besenwirtschaft


Hinweis:

Geöffnet wird unter den momentan geltenden Corona-Bedingungen.Dies bedeutet aktuell: Getestet (tagesaktueller Antigen-Schnelltest oder PCR-Test max. 48h alt), Geimpft oder Genesen. Im Hof, auf dem Weg zum Tisch und dem WC muss eine FFP2-Maske getragen werden. Diese darf natürlich am Platz abgenommen werden. Momentan sind wir nicht mehr dazu verpflichtet die Kontaktdaten zu erfassen. Wer möchte, kann aber per Corona Warn App einchecken. Ohne einen der oben genannten digitalen Nachweise besteht leider kein Zutritt zu unserer Besenwirtschaft. Es wird drum gebeten, diese Regeln zu beachten, um einen sicheren Besuch für alle Gäste zu gewährleisten.

Veröffentlicht am 28.02.2022