"Frieden, Wandern und Naturschutz":

NaturFreunde Feuerbach laden zu Info-Abend am 11. März 2022 ins Bürgerhaus Feuerbach ein

Am Waldrand des Greutterwaldes in Weilimdorf. Foto: feuerbach.de Bild 1 von 1: Am Waldrand des Greutterwaldes in Weilimdorf. Foto: feuerbach.de

Unter dem Thema : "Frieden, Wandern und Naturschutz" berichtet Peter Hanle zum einen über die Friedenswanderung der NaturFreunde im vergangenen Jahr von Hannover bis zum Bodensee.

Sich für Frieden in Europa und in der ganzen Welt einzusetzen, war schon seit jeher ein Anliegen der NaturFreunde. Die aktuelle Entwicklung zeigt, wie nötig dies ist. Außerdem stellt Peter Hanle an diesem Abend auch den neuen Natura Trail Lemberg/Greutterwald vor, der von verschiedenen NaturFreundegruppen konzipiert wurde. Er verläuft auf Weilimdorfer, Zuffenhausener und Feuerbacher Gebiet. Mit beeindruckenden Tier-, Pflanzen- und Landschaftsfotos wird dieser 10 km lange Wanderweg vorgestellt.

Freitag, 11.3.22 um 19.30 Uhr im Bürgerhaus Feuerbach (Raum 5)

Veröffentlicht am 07.03.2022