Mit dem Bürgerverein in die nahe Ferne schweifen:

Beim Bustourangebot des BV Feuerbach durch die nördliche Nachbarschaft am 7. Mai sind noch Plätze frei!

Blühendes Barock in Ludwigsburg. Foto: feuerbach.de Bild 1 von 1: Blühendes Barock in Ludwigsburg. Foto: feuerbach.de

Die Nachmittags-Tour ist schon ausgebucht, für die Vormittags-Bustour durch die nördliche Nachbarschaft Stuttgarts des Bürgervereins am Samstag, 07.05.22, sind aber noch Plätze frei!

Nachmittags ist die Tour mit Herrn Medek, die Heimatkunde und Unterhaltung in einem bietet, bereits ausgebucht. Vormittags sind noch einige Plätze frei. Die Fahrt beginnt um 9 Uhr, Treffpunkt: Busbahnhof Feuerbach. Die Exkursion findet ausschließlich im Bus statt. Also keine Ausflüge und Begehungen zu Fuß. Alle Einzelheiten zu dieser Tour siehe Link unten.

Anmeldung für Mitglieder und Gäste unter:
Bürgerverein Feuerbach e.V.
Tel: (0711) 850592
Email: info@bv-feuerbach.de
www.bv-feuerbach.de

Alle Infos zu dieser Bustour des BV finden Sie hier (PDF).

Veröffentlicht am 11.04.2022