Der Brunnen ist geschmückt, der Frühling kann kommen:

Kinder der KiTa Burgherrenstraße verzauberten mit traditioneller Brunnenschmück-Aktion

Fotos: feuerbach.de Bild 1 von 3: Fotos: feuerbach.de

Ziemlich frühlingshaft war es ohnehin schon, die Kinder der KiTa Burgherrenstraße 40/42 konnten bei der diesjährigen traditionellen Österlichen Schmückaktion für den Feuerbacher Hirschbrunnen am 13. April aber noch eine schöne "Schippe Frühling" drauflegen.

Direkt vor dem historischen Hirschbrunnen haben KiTa-Erzieherin Wolf, ihr Team und die kleinen Schützlinge, die sich wie eine Traube um den Brunnen versammelt haben, die anwesenden Zuschauer*innen und Passant*innen wieder mit tollen Kinderliedern verzaubert. Zum Lohn gab es jede Menge Applaus und sonniges warmes Frühlingswetter.

Wer übrigens mehr zur interessanten Geschichte des Feuerbacher Hirschbrunnens erfahren will, kann sich hier im "Begehbaren Feuerbacher Gedächtnis" schlau lesen!

Veröffentlicht am 19.04.2022