"Der Stocki" muss ausziehen:

Feuerbacher Grillprofi und Eventgastronom Thomas Stockinger sucht neue Räume - am liebsten in Feuerbach

Seine Grillschule mit Fachgeschäft im Feuerbacher Tal kennt jeder, er selbst ist weit über Stuttgarter Stadtgrenzen hinaus in der deutschen Grillszene eine Kultfigur.

Nun muss Thomas "Stocki" Stockinger aus seinen Räumlichkeiten raus, weil das Gebäude in der Feuerbacher-Tal-Straße 141 abgerissen werden soll. Infolgedessen sucht Stockinger nun neue Räumlichkeiten - "am liebsten in Feuerbach", wie er sagt, aber natürlich auch gerne "drumrum".

Folgende Anforderungen an das neue Objekt wären dabei für ihn essentiell:

  • 250-500 m² Ladenfläche
  • 150-300 m² Lagerfläche
  • Kundenparkplätze
  • Parkplätze für eigenen Fuhrpark
  • Sattelzug Anfahrmöglichkeit
  • Räumlichkeiten/Fläche für Grillschule und Küche
  • Wohnhäuser nicht zu dicht wegen Geruchsbelästigung
  • Toplage ist nicht erforderlich da unsere Kunden uns gezielt suchen
  • Kein unmittelbarer großer Mitbewerber in der Nähe
  • bezahlbar

Thomas Stockinger freut sich über jedes adäquate Angebot!

Kontakt:
Telefon: 0711 80657680
Info@bbq-profi.de
www.bbq-profi.de



BBQ-Profi Thomas Stockinger
BBQ- und Grillzentrum Stuttgart
Feuerbacher-Tal-Straße 141
70469 Stuttgart
Info@bbq-profi.de

Mehr Info zu BBQ-Profi Thomas Stockinger
Veröffentlicht am 20.04.2022