Brackefest des WOGV Feuerbach:

Nach 2 Jahren endlich wieder unter Birnbäumen gesellig Viertele schlotzen

Das Brackefest war trotz zahlreicher paralleler Veranstaltungen ein voller Erfolg. Die Gäste freuten sich, das man endlich wider schätzen und ein Schorle genießen konnte, war bei der Hitze ausnahmsweise im Ausschank.

Einer der ersten Gäste war unser Bezirksvorsteher Johannes Heberle, der mit dem Fahrrad gekommen war. Der wechselnde Besucherandrang wurde von den über 30 Helfer des WOGV gut bewältigt. Beim Musikverein Stadtorchester Feuerbach hatte das neue Jugend Orchester seinen ersten Auftritt.

Die Jugend wurde dann vom Stammorchester unter der Leitung von Oliver Bickel abgelöst. Dirigent Birkel hat für das Brackefest eine optimale Musikdarbietung zusammen gestellt und die Besucher bedankten sich mit großem Applaus.
Am späten Nachmittag hat uns wie fast immer Stadträtin Silvia Fischer besucht.
Eine so gesellige Veranstaltung, unter den schattigen Birnbäumen, hatten Besucher und WOGV doch sehr vermisst. Sorge bereitet dem WOGV noch das Kelterfest, er hofft genügend ehrenamtliche Helfer zu finden.

Veröffentlicht am 30.06.2022