Lesung, Livemusik & Belgisches Bier:

Autor Thomas Lang liest am 13.10. in der Stadtteilbibliothek aus "Goldberg und der unsichtbare Feind"

Seit 2015 schreibt Thomas Lang "Bierkrimis". Inzwischen gibt es vier Bände. Mit seinen Leseshows ist er regelmäßig gefeierter Gast bei den Stuttgarter Kriminächten.

Minkin kennt sich besonders gut mit Biersorten und Zufällen aus. Weniger wählerisch als bei Biersorten, ist der Feuerbacher Ermittler bei seinen Aufträgen. Er muss nehmen, was ihm vor die Füße fällt. Diesmal lässt er sich von seinem Auftraggeber Goldberg am Vorabend des ersten Lockdowns in ein weiteres Pilsbar-Abenteuer schicken: Nach Belgien, wo sie angeblich nur Kirschbier trinken.

Der Stuttgarter Musiker I AM KORNY unterstützt den Ermittler musikalisch mit Blues-Rock. Passend zum Roman gibt es Bier aus Belgien. Thomas Lang lebt und arbeitet in Stuttgart als Anwalt, Kabarettist und Autor.
Dazu gibt es zur Begrüßung ein Belgisches Bier.

"Lakonisch. Lustig. Große Fabulierkunst." (Stuttgarter Nachrichten)


Wann: DO 13.10 um 19 Uhr
Wo: Stadtteilbibliothek Feuerbach
Sankt‐Pöltener‐Straße 29
70469 Stuttgart
Musik: I am Korny, Blues-Rock

Eintritt: EUR 4 | Ermäßigt EUR 2,50

Anmeldung/Karten unter:
E-Mail: karten.stadtteilbibliothek.feuerbach@stuttgart.de
Tel.: (0711) 216-80532

Veröffentlicht am 27.09.2022