Zum Jubiläum ein neues Logo und neue Trikots:

20 Jahre Hbi Weilimdorf/Feuerbach

Die Hbi Weilimdorf/Feuerbach ist eine Spielgemeinschaft mit gut 500 Mitgliedern, bestehend aus den drei Nordstuttgarter Stammvereinen, der SG Weilimdorf, des TSV Weilimdorf und der Sportvg Feuerbach.

Die Hbi besteht nun schon seit mehr als 20 Jahren und hat in der gemeinsamen Vergangenheit bereits einige beachtliche Erfolge, sowie eine bemerkenswerte sportliche, wie gesellschaftliche Entwicklung vorzuweisen. Die Hbi versteht sich als Breitensportverein, in dem auch leistungsorientierte Sportler ihren Platz und Förderung finden.

Dazu Sebastian Buchfink von der Hbi:
"Neben dem sportlichen Geschehen haben wir uns vor allem aber auch der Förderung und Ausbildung unserer Jugend verschrieben und können mit großem Stolz auf mehr als dreihundert Kinder und Jugendliche schauen, die schon ab den Pampers und Minis aufwärts, sowohl im weiblichen, wie auch männlichen Bereich in 16 Mannschaften bei uns vertreten sind und Jahr für Jahr am Spielbetrieb teilnehmen.
Unser Ansatz: Wir wollen die Jugendlichen nicht beschäftigen sondern sie professionell fördern. In der Vergangenheit spielten wir mit Jugendmannschaften in der Württemberg-Oberliga und es spielten sogar Jugendnationalspielerinnen bei uns.
Diese beachtliche Zahl an jungen Handballern verpflichtet uns, neben dem Sport natürlich auch das soziale Miteinander zu fördern.
Hierbei stellen unsere gemeinsamen Ausflüge, Kinderspielfeste, Trainingscamps, Turnierbesuche und Weihnachtsfeiern, sowohl einen wichtigen Bestandteil, als auch einen jährlich wiederkehrenden Höhepunkt im Handballjahr der Hbi´ler zur Förderung des besonderen #WirDieHbi - Gefühls dar.
Dieses Jahr besteht die Hbi Weilimdorf/Feuerbach seit 20 Jahren. Zum Jubiläum wurde das Hbi-Logo erneuert und veröffentlicht. Dieses Logo ist auch Bestandteil unseres Jubiläumstrikots, mit welchem alle aktiven Mannschaften spielen."

Infos:
www.hbi-wf.org

Veröffentlicht am 10.10.2022