Bescht of Feuerbach:

Der WOGV Feuerbach lädt am 29. Oktober zur Feuerbacher Sichelhenke in die Festhalle ein

Fotos: WOGV Bild 1 von 1: Fotos: WOGV

Die "Sichelhenke" des WOGV als beliebter Fixpunkt im Feuerbacher Veranstaltungsjahr bringt als quasi-Genuß-Messe all das Gute und Gesunde, das Feuerbach zu bieten hat, auf den Tisch.

Am Samstag 29. Oktober 2022 heisst es in der Festhalle Feuerbach wieder "Schauen, probieren, genießen, schwätzen". Es gibt Aktionen von 15 - 22 Uhr, ein Kinderprogramm (bis 18 Uhr), sowie Vesper und Bewirtung durch das Catering-Team der Sportgaststätte Neuwirtshaus.

Der Eintritt ist frei.

...Kurz erklärt: Was ist eine "Sichelhenke"?
Als in früherer Zeit das Wein- und Gartenjahr zu Ende ging und die Ernte eingefahren war, wurde die Sichel an den Nagel gehängt. So war’s damals noch, als die Sichel eines der Hauptwerkzeuge der Gärtner und Bauern war.


WANN: Samstag 29. Oktober 2022 von 15 bis 22 Uhr
WO: Festhalle Feuerbach
Eintritt frei.

Die aktuelle Coronaverordnung ist zu beachten.


Der WOGV Feuerbach 1881 e.V. freut sich auf Ihren Besuch!


Veröffentlicht am 21.10.2022