Am 3. und 4. Dezember auf dem Kelterplatz:

...Und dann ist auch schon wieder Feuerbacher Weihnachtsmarkt!

Nach zwei Corona-Jahren lädt schließlich auch der Feuerbacher Weihnachtsmarkt am 3. und 4. Dezember Klein und Groß endlich wieder zu Budenzauber mit Glühwein & Co. und der Ausgabe der Nikolausstiefel mit leuchtenden Kinderaugen ein!

Eröffnung ist am Samstag, 3. Dezember. Zum Auftakt stimmen die Chöre der Mauritius-Kantorei In der Evangelischen Stadtkirche St. Mauritius zusammen mit Instrumentalisten und unter der Leitung von Christine Marx bei einem „festlichen Adventskonzert“ von 17 bis 18 Uhr auf das Wochenende ein. Um 18 Uhr eröffnen Bezirksvorsteher Johannes Heberle und der GHV-Vorsitzende Jürgen Reichert den Weihnachtsmarkt auf dem Kelterplatz. Ab 19 Uhr tritt die „Hip-Hop-Stuttgart-Formation“ der Ballettschule Rebmann-Oehl auf und ab 20 Uhr musiziert das „Silent Jazz Trio“.

Am Sonntag, 4. Dezember, hat der Weihnachtsmarkt von 11 bis 18 Uhr geöffnet. Folgende Punkte sieht das Bühnenprogramm vor:
Ab 11.15 Uhr spielt der Musikverein Stadtorchester Feuerbach 1899 e.V. auf, ab 12.15 Uhr singt die Chorvereinigung Musica Varia. Ab 13 Uhr hat die Ballettschule Rebmann-Oehl ihren Auftritt, um 13.20 Uhr treten die ShowKIDS minis der Sportvereinigung Feuerbach 1883 e.V. auf. 14 bis 16 Uhr heißt es „Der Nikolaus kommt!“ Die Kinder können sich dann ihre im Rahmen der diesjährigen Nikolausstiefelaktion des GHV prall befüllten Stiefel an der Showbühne abholen. Von 16.30 bis 17.30 Uhr singt der Esslinger Gospelchor „Rhythmicals“ und gegen 18 Uhr verklingt der diesjährige Weihnachtsmarkt.

Der Feuerbacher Weihnachtsmarkt ist eine Veranstaltung der Feuerbacher Weihnacht 2022.
Das gesamte Programm zur Feuerbacher Weihnacht mit allen Veranstaltungen und Aktionen finden Sie hier (PDF)


Veröffentlicht am 27.11.2022