Impressionen von der Feuerbacher Weihnacht 2022:

"Oh Tannenbaum" - das war die Einleuchtungsfeier des Feuerbacher Weihnachtsbaums

Viel Spass beim Durchklicken der Impressionen der Einleuchtungsfeier 2022! Fotos: feuerbach.de Bild 1 von 8: Viel Spass beim Durchklicken der Impressionen der Einleuchtungsfeier 2022! Fotos: feuerbach.de

Ein rundum tolles Fest erwartete die Besucher der diesjährigen Einleuchtungsfeier des Feuerbacher Weihnachtrsbaumes auf dem Wilhelm-Geiger-Platz am 27. November. Wir waren für Sie dabei und haben Impressionen mitgebracht!

Zum ersten Mal eröffnete der Feuerbacher Bezirksvorsteher Johannes Heberle die Feier mit einem Grußwort. Davor und danach unterhielten zahlreiche Feuerbacher Vereine und Institutionen bei trockenem Wetter die erschienenen Besucher*innen:
Musikverein Stadtorchester, Posaunenchor, Kindersingen mit den Chören der Stadtkirche und der Feuerbacher KiGas, weihnachtliche Gitarrenmusik mit Musikern des Freien MusikZentrums FMZ und eine tolle Tanzdarbietung des TanzSportZentrums TSZ.

Viel Spaß beim Anschauen der Galerie!

Der Feuerbacher Weihnachtsbaum 2022 in seiner vollen Pracht. Foto: feuerbach.de

Veröffentlicht am 07.12.2022