Nebengeräusche herzlich willkommen:

Klassisches 'Babykonzert' im Gemeindesaal der Stadtkirche Feuerbach am 21. Januar

Ein Bäuerchen, während Mozart gespielt wird? Überhaupt kein Problem... er hätte es höchstwahrscheinlich sogar selber gemocht. Nach langer Coronapause ist es nun soweit: Es gibt wieder ein Babykonzert!

Die Babies, die die letzten Konzerte besucht haben, laufen mittlerweile schon munter selbständig durch Feuerbach... nun ist endlich wieder Gelegenheit für Eltern, Großeltern, Patentanten, Patenonkel und Freunde mit ihren Babies und Kleinkindern, einem echten klassischen live-Konzert zu lauschen.

Das Babykonzert lädt auf selbst mitgebrachten Decken ein, auf einer musikalischen Insel die Seele baumeln zu lassen. Nebengeräusche sind herzlich willkommen!

Wann? Samstag, 21.1.2023, 15 Uhr
Wo? Gemeindesaal der Stadtkirche Feuerbach
Eintritt? Kinder Eintritt frei, Erwachsene 8 Euro - Eintrittskarten gibt es vor Ort
Kinderwägen können im Kirchhof vor dem Gemeindezentrum geparkt werden.

Programm:
Musik für 2 Violinen von Johann Sebastian Bach/Georg Philipp Telemann/Chevalier de Saint-Georges u.a.

Hinweise:
Der Gemeindesaal befindet sich im 1. Stock, es gibt keinen Fahrstuhl.
Das Konzert findet ohne Bestuhlung statt - bitte eine Decke pro Familie mitbringen!

Gibt es weitere Fragen? Gerne an @: hallo@spielgeige.de

Veröffentlicht am 14.01.2023