TSZ-Tanz-Nachwuchs ist top:

TanzSportZentrum (TSZ) freut sich über schönen Erfolg

​Gleich fünf Nachwuchspaare des TSZ waren für die Abschlussveranstaltung der TBW-Nachwuchs-Trophy 2022 eingeladen, die am Samstag, 21.01.2023, im Landesleistungszentrum Pforzheim stattfand.

Hier erwartete die Paare ein umfangreiches Programm: eine Pokal- und Geschenkübergabe durch die Jugendausschuss-Mitglieder des TBW, ein gemeinsamer Imbiss sowie ein Gruppentraining mit Landestrainer Joachim Krause.

Das TSZ freut sich über diese Auszeichnung für seine Nachwuchspaare und ist gespannt, was die Paare in diesem Jahr vielleicht noch alles erreichen werden! Die nächsten Chancen stehen für einige Paare quasi schon vor der Tür: die Lateinlandesmeisterschaften Anfang Februar in Ludwigsburg sowie die Deutschen Meisterschaften Latein Mitte Februar im TSZ geben den Paaren die nächsten Chancen, sich zu präsentieren und den Besucher*innen die Möglichkeit, tolles Tanzen live zu erleben.

Veröffentlicht am 26.01.2023