Sportvg Feuerbach:

Feuerbacher Hochspringer weiter in Bestform

Nach dem Internationalen Stadtwerke Sindelfingen Hallenmeeting vor 2 Wochen standen am Wochenende die Süddeutschen Hallenmeisterschaften auf dem Programm.

Wieder mit dabei der Feuerbacher Hochspringer Marlon Gräfe, der schon zum Saisonauftakt mit einer tollen Leistung überzeugen konnte. Das stark besetzte Teilnehmerfeld versprach einen spannenden Wettkampf und die Zuschauer wurden nicht enttäuscht. Nachdem die meisten Athleten bei den Sprunghöhen von 1,81m und 1,86m ausgeschieden waren, blieben noch 3 Hochspringer im Wettkampf. Nun wurde die Latte auf 1,89m gelegt - 2cm über Marlons bisheriger Bestleistung. Nach zwei Fehlversuchen gelang es ihm im letzten Versuch, diese Höhe zu überspringen und im Wettbewerb zu bleiben. Seinen besten Sprung an diesem Tag zeigte Marlon dann über die Höhe von 1,92m, die er gleich im ersten Versuch überfliegen konnte. Mit dieser herausragenden Leistung verbesserte er sich nicht nur um weitere 5cm, sondern sicherte sich am Ende den Vizemeister-Titel. Auch Landestrainerin Jennifer Hartmann ist mächtig stolz auf ihren Schützling.



Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Erfolg und der tollen Entwicklung!

Veröffentlicht am 07.02.2023